Beiträge von Rudi55

    Hab mir vor einem Monat den Chip von Eurotec einbauen lassen und deshalb öfters das Kühlwasser kontrolliert


    hatte immer je wärmer der Motor ist desto mehr Kühlwasser im Ausgleichsbehälter.

    Ich bin 1,90 groß und habe obwohl ich den Fahrersitz etwas hochgestellt habe noch Platz nach oben.
    Das schlimme an diesem Bericht ist aber das viele unserer Landsleute alles von der Bild verzapftem
    Müll glauben.
    Das gute an dem Bericht ist aber das kein Experte dieser Zeitung in irgendeiner Form eine Ahnung hat
    siehe Pandemien und langer kalter Winter.Das heißt wir werden hoffentlich noch viele i40 in Zukunft
    in Franken rumfahren sehen.In letzter Zeit sehe ich immer mehr im Großraum Nürnberg. :D

    Hatte diese Woche den gleichen Fehler, auch mit dem S3, immer kam "wie bitte" und nach 3. Mal Abbruch. Habe beim S3, nachdem es mit dem Auto verbunden war, in den Einstellungen Bluetooth aus und wieder eingeschaltet, dann hat mich mein Auto auch wieder verstanden. Hoffe mal es funktioniert bei dir auch wieder.

    Habe das in der Presselounge eben auch gelesen vom Diesel mit den 320mm Scheiben.
    Deswegen habe ich ja die vorderen Scheiben mit der Schieblehre nachgemessen was meinst du
    wie die mich in der Arbeit angesehen haben knieend mit den riesending vor meinem Auto.
    Einer meinte ob ich die Gesamtlänge nachmessen will.

    Hallo an alle Hyundaier
    Ich fahre seit Mai einen i40 crdi habe außer einem defekten Schaltsack 2PDC hinten und den üblichen Flecken auf den Schminkspiegeln
    was anstandslos getauscht wurde nur Freude mit diesem Auto.
    Jetzt zum eigentlichen Thema habe mit einer großen Schiebelehre in der Arbeit die Bremsscheiben nachgemessen bei meinem Diesel
    Silber Edition haben die einen Durchmesser von 300mm vorne.