Beiträge von comet30

    tja, da ist nur die Frage was ist an einem aufgemotzten Coupe schon BEONDERES??? :rolleyes:
    Mann schraubt an seinem Wagen rum un sich von der Menge abzuheben und mit ihm etwas aufzufallen.
    Und einen dezent zurechtgemachten ATOS fällt sicher etwas auf. Sowas fährt nähmlich nicht jeder! :]
    Ein Coupe mit einem zusätzlichen Spoiler fällt dagegen so stark auf wie ein Golf gti ( :todlach:)mit anderen Alu`s - nähmlich garnicht.
    Zum zweiten ist das unser 2. Auto für die Stadt- soll also klein und sparsam sein.
    aber nichts für ungut

    :D hallo :D
    ich will in unseren atos gerne ein paar andere ( vernünftige ) sitze einbauen. z.b. recaros oder änliches.
    kann mir einer sagen ob es da tüv komforme :evil: konsolen gibt oder ob sitze von einem anderen hyndai passen?
    wir haben das teil 2007 neu gekauft und der fahrersitz war schon das erstemal kaputt.auserdem sitzt man wie ein affe auf dem schleifstein ;(
    bin für jeden tip dankbar.
    ausserdem mochten wir ihn optisch etwas aufmotzen. was gibt es da an empfehlbaren firmen?
    danke im vorraus für eure tip`s :anbet:
    bis denne :prost: