Beiträge von LiLBeppo22

    Servus Leute


    Hab von nem bekannten ein paar geniale Borbet Felgen bekommen. Da die aber 4x100 haben und mein Atos leider 4x114.3 hat wollt ich die Radnaben tauschen. Da die Felgen zu breit sind fallen Adapterplatten weg!!! :cursing:
    Da es den Atos ja mit dem Lochkreis gibt sollte das doch eigentlich kein Thema sein oder hab ich was übersehen???


    Bitte um Antworten :D
    MFG Beppo

    Da das ja nicht meine ersten Gehversuche in Sachen Tuning sind kannst da auch gespannt drauf sein. Bin momentan noch am verhandeln mit einem Sattler wegen der Innenausstattung. Naja und Folien werden halt erst gemacht wenn des Wetter wieder mitmacht. Eigentlich ziemlich scheiße wende endlich mal zeit hast aber dann doch nix machen kannst :mauer:


    naja abwarten was der Winter noch so alles bringt

    Hallo.


    Wollt mich mal vorstellen.


    Ich bin der Beppo und komm aus Ludwigshafen. Hab mir vor ca 3 Wochen en Atos als 3 wagen gekauft und bin bis jetzt assi begeistert. Für den Sommer sind einige Eingriffe vorgesehen. Neue felgen liegen im Keller genau wie die Anlage und der Auspuff. Das geile an dem kleinen ist das den kaum einer umbaut also zumindest bei uns nicht und halt der zurückhaltende Durst :D . Das ist das erste Auto das ich hab das weniger säuft wie ich!!!


    Ich hoffe das mir hier mit Rat und Tat bei fragen beigestanden wird.


    MFG Beppo :prost: