Beiträge von manita

    Hallo,


    bei meiner EU Version des i10 ist leider nur eine recht unkomfortable Zentralverriegelung verbaut (merkte ich erst im Gebrauch). Man kann nur über die Fahrertür alle Türen verriegeln, was mit Kindern (die auf der Beifahrerseite sitzen) extrem unpraktisch ist. Nachdem das Kind ausgestiegen ist, muss man nochmal ums ganze Auto laufen, um zu verriegeln...


    Hat schon mal jemand nachgerüstet auf ein anderes System evtl. auf einen Funkschlüssel? Geht das?


    Grüße
    Manita

    Hallo,


    kann mir jemand was zu den Inspektions-Intervallen beim i10 sagen? Da mein Scheckheft auf ungarisch ist, werde ich daraus leider nicht schlau. Habe mal gehört bei 35tkm. Ist das richtig?


    Danke für Eure Info´s !


    Grüße
    Manita


    :)

    HAllo,


    ich habe mir auch ein EU Fahrzeug gekauft. Habe weder ein deutsches Scheckheft noch eine deutsche Bedienungsanleitung.
    Hast Du mittlerweile beider? Und könntest Du mir diese beiden Hefte evtl. mailen oder per pdf oder wie auch immer zukommen lassen?


    Wäre super-nett.


    Grüße
    Manita