Beiträge von Herrendall

    Daa muss aber doch bestimmt was zwischen die Batterie und die Endstufe. ich meine jetzt nicht das Remote kabel das vom Radio kommt sondern so einen Kondensator oder ?

    Habe noch nichts genaueres im Auge. Habe halt gehört das Hifonics recht gut sein soll. Möchte halt einen Bass und 4 neue Hochtöne verbauen und halt die dazugehörige Endstufe. Da weis ich halt nicht ob die kleine Batterie vom Hyundai das schafft. Kannst du mir da irgendwelche tipps geben ?

    Hallo liebe Gemeinde und zwar hätte ich mal paar Fragen. Und zwar möchte ich in meinen Hyndai i10 Baujahr 2008 eine Hifonics Musikanlage einbauen und da stellt sich mir die frage was schafft meine Batterie da ? Muss ich da auf was besonderes der Anlage beachten eine Begrenzte Wattzahl oder kann man einen sogenannten Kondensator oder wie man das nennt einbauen ?
    Sry für meine Unwissenheit aber bevor ich jetzt Geld ausgebe möchte ich mich erstmal informieren.
    Schonmal danke für die Antworten.