Beiträge von Vringe

    So ich geb euch mal ein Update :D
    Danke für die vielen Ratschläge.


    Bei mir war es nur das Rad hinten links.
    Da ich keine geschlossene Garage habe, regnet es auf der linken Seite leicht ans Auto. Auf der rechten Seite hingegen ist die Hausmauer. Von dem her ein bisschen besser vor Unwetter geschützt. Und jetzt haben wir auch schon Schnee :rolleyes:


    Hab es wirklich lange versucht mit dem Anfahren. Da hat sich aber nichts mehr getan.


    Ein Kollege ist Mechaniker hat mir gestern das Rad abgenommen und konnte es wieder lösen. Es lag an der Handbremse. Da hat sich Rost gebildet.
    Hab die Handbremse nun nicht mehr angezogen und lasse den Wagen im 1. Gang stehen.


    Bald kann ich mein Auto ja auch täglich benutzen. Muss nur diese Prüfung bestehen :P


    Gruss
    Vincent

    Hallo,


    Mein Auto ist jetzt ca. 1 Monat draussen gestanden. (Bin noch Lernfahrer 8| ) Und in den letzten Wochen hat es bei mir schon die ersten Male geschneit.
    Gestern habe ich meinen Hyundai wieder mal gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, dass das hintere Rad auf der Fahrerseite blockiert ist.
    Rückwärtsfahren funktioniert noch einigermassen. Vorwärts ist das Rad aber vollständig blockiert.


    An was könnte das liegen? Hat es mit der Kälte zu tun?
    Was mir auch aufgefallen ist, dass die Handbremse ziemlich leicht geht. (War immer angezogen)


    Gruss
    Vringe

    Google mal nach ATH Hinsberger - da gibt es viel für den i30! :]


    Gruß Jacky

    Auch nicht gerade die billigsten Teile :D
    Die Tagfahrlichter auf der Seite vom Kühlergrill sehen nicht schlecht aus :)




    @muggubuggu


    Ja der Preis stört mich auch etwas.
    Habe mir schon gedacht, dass die nicht zugelassen sind.


    Sonst noch empfehlenswerte Webseiten?
    Im Ausland gibts halt immer mehr :/

    Hallöchen zusammen :winke:


    Bin neu hier im Board und habe mir letztens einen Hyundai i30 1.6l (Swiss Plus Edition) zugelegt :thumbup: :


    Technisch möchte ich eigentlich nichts verändern. Ich lege mehr Wert auf Optik und hab dazu ein paar Fragen.


    http://www.sharkracing.com/ace…lights-i30&cate=011900000
    http://www.sharkracing.com/ace…30ledtails&cate=011900000


    Sind diese Teile auf der Strasse zugelassen (CH)? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Sind bei dem Angel-Eye nur die Ringe dabei oder wird dazu der ganze Scheinwerfer ausgebaut? Wenn es nur Ringe sind, wie werden diese befestigt?


    Hat sonst noch jemand Tipps oder gute Websites zu Tuning-Teilen?


    Gruss
    Vincent