Evtl. winziges Loch im Schlauch des Turbos oder im Ladeluftkühler oder deren beider Zuleitungen, gelockerte/undichte Schelle an nem Schlauch ...
Beiträge von Thosch
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... und das "Spoiler-Bild" ist ein VFL-Modell !! Ob´s passt ... ?? ... probiers halt mal aus und berichte allen.
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Ich drück den Schalter fürs Aufblendlicht 1x nach vorn und da steht dann im Display der grüne Scheinwerfer mit "Auto", dann klappts automatisch.
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Ok ... aber fallen 3, bzw. 5 mm überhaupt auf ?
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... und habe vorne noch 3 und hinten noch 5mm Scheiben drunter....
Meinst du nicht vllt. 3cm und 5cm, bzw. 30 und 50 mm ??
Bei der Bereifung werden es wohl 255/45 R20 werden, passt von den Umfangsdiff - %en am Besten. -
Rrrrrichtig. Steht glaube ich auch so drinnen, 2 Jahre oder 30.000km, je nachdem was zu erst eintritt.
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Ich habe das vermehrte Freibrennen auch schon bemerkt, nur kann ich das nicht ganz mit den wärmeren Temps in Verbindung bringen. Denn ich habe es schon mitbekommen da war es noch nicht so warm. Nicht das still und heimlich andere (nachgebesserte) Software drauf gespielt wurde mit kürzerem Zyklus um die Abgase sauberer zu machen. Hatte der 2.0er nicht auch unter Verdacht gestanden ?
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Will das nochmal aufwärmen hier:
Wenn ichv Post #6 richtig gelesen und verstanden habe dann geht 9x20 ET40 beim Santa ohne "Umbauten" (das was immer mit den "k"-Buchstaben im Gutachten steht) ?!? -
Fährt jemand 20 Zöller mit ET35 ? Wenn ja mit welcher Reifendimmension ?
THX schon mal für hilfreichen Antworten. -
Schau mal bei Felgenoutlet . de, die haben auch 360°-Bilder, so fast jedenfalls.
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Sieht spassig aus ... alles glotzt drauf und staunt ... und beim Vordermann klingelts weil der "Lichtleistenbeeindruckte" dahinter gepennt hat. !!
Grooooßes Kino !!
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Guggs´du hier . Vllt. hilft dir das weiter.
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Wenn man das hier so liest drängt sich einem die Frage auf: Tucson=Bastelprojekt ?!?
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Aber es ist glaube ich ein deutsches Phänomen viele "Schaltfetischisten" zu haben
Ja wenn du die "Einen" so betitels dann will ich mal den "Anderen" unterstellen nicht schalten zu können !!
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Stehe auch z.Z. vor der Wahl. Wenn´s ein Benziner werden wird dann der T-GDI DCT, wenns der Diesel werden sollte dann den 185PSer. Bin mir aber auch noch nicht sicher bei dem ob MT oder AT.
Plus f. AT: ist bequem, mit Einparkassi zu bekommen, Motor- und Getriebe-schonender,
Minus AT: Spritverbrauch höher, teurer, kann nicht unterturig gefahren werden (?), man kann nicht direkt Gänge überspringen (mache ich bei meinem jetzigen 35er und klappt sehr gut)
Hab ich was vergessen ... ? -
Etwas enttäuschend hier zu sehen das einige des Erkennens von Ironie nicht ganz mächtig sind ... aber passt schon.
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... kucks du hier :
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... dann werden sie wohl oder übel mit ihrer Entscheidung und deren Folgen leben müssen. Das "Gute" dabei ist das, wenn sie mit Mängeln an ihrem 35er sich bei dir ";(" du sie immer wieder darauf ansprechen kannst.
Tröstlich wäre evtl. der Umstand wenn das Fahrzeug vom Händler erworben worden ist. -
... langsam könnt ich mich ärgern ein 2014er Modell gekauft zu haben.