Beiträge von Excellox

    Hab jetzt den ganzen Auto-Hifi Teil durch und leider nichts für mein Problem gefunden:


    Habe einen nagelneuen i40cw Style mit dem Standardradio, keine Ahnung wie sich das nennt. Hab im Fach vor dem Schalthebel den iPod-Anschluss und laut meinem Händler kann ich so auch direkt verbinden und per Radio steuern. Wenn ich jetzt mein iPhone 4 (IOS7) einstöpsle, poppt immer wieder die Nachricht "Diesem Computer vertrauen auf" ist aber schneller wieder weg als ich bestätigen könnte, das Ladesymbol am iPhone wechselt auch dauernd zwischen Netz und Akku hin und her. Irgendwann hörts auf, keine Ladung, keine Verbindung. Das Radio zeigt währenddessen "Reading USB" oder sowas an und bricht eben irgendwann ab.
    Ist eigentlich ein Zubehörkabel, aber mit dem Original Apple-Kabel das beim iPhone dabei war ist es dasselbe. Per Bluetooth kann ich einwandfrei Musik hören, telefonieren (Telefonbuch auch erkannt), aber eben nicht steuern, keine dauerhafte Lösung für mich.