Beiträge von AJ1983

    Hallo


    Hab ma ne Frage und zwar suche ich die ganze Zeit schon nen Dachkantenspoiler für mein i30 aber die meisten sind mir alle zu teuer und wirklich auswahl gibt es nicht ! Den einzigen den ich gefunden habe war im Ebay allerdings nicht auf Deutscher Seite und wollt euch mal fragen ob ich kaufen soll oder net :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Allerdings müsste ich den noch lackieren und eintragen lassen was ich net weiss was das mich wieder kosten würde ! Hat da jemand Ahnung von ?

    Hallo !


    Hoffe es kann mir jemand von euch sagen wie ich den Innenspiegel im i30 abbekomme !! Habe die Tage einen gesehen so aus Chrom im Flammendesign und den will ich unbedingt haben ! Müsste normal auch passen da "universal" !


    Danke schonmal !


    Lg Astrid


    P.S. Hat von euch jemand nen andren Schaltknauf drin als der Originale ? Würde mir ganz gerne einen rein machen wo leuchtet aber das Problem ist ja wegen dem Rückwärtsgang ! Hat da jemand erfahrung bzw kann mir jemand einen empfehlen was passen würde ?

    Könntest du mir bitte mal dazu den link schicken ? Weil bei Tomato finde ich nur den wie oben in diesem Thread schon mal reinkopiert wurde also den Link zu dieser Seite !

    Hallo !


    Gibt es nen Kühlergrill für den Hyundai i30 1,4 ohne emblem ? Wenn ja wo kann man diese bestellen und was kosten sie so ? Obwohl ich schon auf zig Seiten geschaut habe aber nirgends finde ich was !


    lg Astrid

    Ich hatte ganz am Anfang auch nen Mader drin der Schäden angerichtet hat ! Hab dann aus Holz und Draht so ein Gestell gebaut und das immer unters Auto gelegt also vorne unter die Motorhaube ! Seit dem war ruhe !

    Flip85 : Also ich hab mir die richtigen Blauen Birnen nun doch net bestellt ! Die wo bei mir nicht passen hat mein Freund jetzt in sein Corsa gebaut und ich muss sagen da sieht man ja kaum was wenn die an sind :-( Weiss ja nicht ob deine wo du mir aufgeschrieben hast wirklich heller sind so das man auch wirklich was im Auto sieht wenns dunkel ist ! Bin deswegen noch am überlegen ob ich soll oder net ! Und die Birnen die du sagtest für das Handschuhfach und den Kofferraum da gibt es bei mir gar kein Licht ! Bzw im Handschuhfach mal net ! Hast ja glaube ich auch bischen mehr Comfort wie ich :-)

    Hallo !


    Hab mal ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir blaue Birnchen gekauft für die Innenbeleuchtung oben an der Decke ! Nun wie bekomme ich diese Klappe die da drauf ist ab ? Hab schon versucht aber ich frage lieber zuerst bevor ich was kaputt mache ! Hoffe es kann mir jemand helfen !


    Danke


    Lg Astrid

    Hallo


    Hab mal ne Frage an euch und zwar würde ich gerne an meinem Hyundai i30 den Sound verstärken und hab mal überlegt nen Verstärker und nen Bass in den Kofferraum zu machen ! Nun das Problem da es ja en ganz neues Auto is ist es ja wahrscheinlich net grad einfach das alles einzubauen da die Kabel ja nach vorne verlegt werden müssen ! Und da ja auch das Original Autoradio drin ist wo man ja auch dran muss denke ich mal :rolleyes: Sorry aber ich hab von dem Thema nicht so wirklich Ahnung deswegen wollt ich euch mal fragen wer schon mal so was an seinem gemacht hat und kann mir Tips geben wie mans am besten macht !!! Und was das vor allem kosten würde !


    Danke und schönes Wochenende wünsche ich euch



    Lg Astrid