Beiträge von cundsistz

    ich hatte zwar auch schon meine Probleme mit dem Motor aber dieser wurde auf Garantie getauscht, genauso wie die Parksensoren vorne alles ohne Probleme in der Garantie abgewickelt. Von dem Konsolen-, Sitz- und Lenkradproblem bin ich bislang verschont geblieben.


    Fahre jeden Tag sehr viel mit meinem i40 und bin im gesamten sehr sehr zufrieden, immer wieder gerne !!

    Hallo,


    meine vorderen Bremsen sind jetzt bei 51tkm fertig (fahre hauptsächlich Landstraßen)


    Bin mir jetzt nur nicht sicher welche Bremsscheiben ich mir holen soll, wollte diese bei KfZ-Teile24 bestellen.


    Habe zum momentanen Zeitpunkt noch 16Zöller drauf. Werde aber umstellen auf Sommerbereifung in 19Zoll und Winter weiterhin 16Zoll...

    Hey,


    mein freundlicher rief gerade an,Hyundai hat die Freigabe gegeben wegen dem Kühlwasser Problem.Hyundai will nun das mein Freundlicher den ganzen Motor ausbaut uns ausmisst ect.Das soll 2-3 Tage dauern.Da ich aber jeden Tag mehrere Hundert KM fahre bin ich auf das Auto angewiesen.Nun meine Frage muss Hyundai mir einen Leihwagen stellen?Ich habe mal gehört wenn die Reparatur länger wie 24 stunden dauert würden die einen stellen.Bei meinem freundlichen kostet es 20 Euro Pro Tag.Kostenlos würde es den nicht geben da ich meinen I40 dort nicht gekauft habe. wisst Ihr evtl mehr?


    Hallo,


    ich kann Dir folgendes sagen mein Händler ist ca 45km von mir entfernt und wie schon geschrieben bekomme ich einen neuen Motor und hatte auch schon das Auto dort abgegeben. Ich hatte ohne Probleme einen Leihwagen kostenlos bekommen

    mein Händler ist Karl & Sefrin aus Pirmasens, ohne wenn und aber wird der neue Motor und die Parksensoren eingebaut


    das die Probleme geleugnet werden ist doch fast normal man will sich als die Besten darstellen und nicht selbst fertig machen als Pfuscher

    Hallo,


    hatte ja bereits vor kurzem meine beiden Probleme geschildert, jetzt das Ergebnis: Hatte jetzt nochmals einen Termin gehabt und gestern das Auto vorerst wiederbekommen da ich nochmals auf diesen Mangel hingewiesen habe.


    Nachdem die also den Motor kontrolliert haben, wurde festgestellt das meine Kopfdichtung kaputt ist sowie die Kolben angefressen sind. Bekomme jetzt nach 47tkm einen neuen Motor und es wird in der Garantie abgewickelt. Die Parksensoren vorne werden auch komplett getauscht. Werde in 2-3 Wochen angerufen wenn der Motor etc da ist und dann gibts neuen Termin zum Einbau.


    Ich finds eine schwache Leistung vom Motor aber zum Glück steht Hyundai zu seinem Fehler und korrigiert diesen.

    also ich habe bei meinem i40 einige Sticks ausprobiert ob Marke oder Noname nix ging, dann habe ich hier gelesen das der Cruzer Fit von San Disk funktioniert. Habe ihn gekauft und siehe da es geht. Das kleine süsse Teilchen wo man aufpassen muss das man es nicht verliert mit 8GB Speicher geht wie ein Lottchen

    Der Verbrauch bei meinem i40 Kombi 136ps automatik diesel liegt laut tacho bei 6, 5-6, 7l je nachdem wie ich gfahre. Da ich immer volltanke kann ich sagen das ich dauerhaft mit meinem tank 900 (Minimum)- 950km komme und ich habe in der Regel noch ca 5l drin wenn ich zur tanke fahre

    Hallo zusammen,


    ich möchte mal kurz vorstellen. Ich heiße Christian und komme aus Dennweiler-Frohnbach (kennt eh keiner) das liegt bei Kusel / Kaiserslautern. Ich bin 28 Jahre alt und habe mir vor knapp 2 Monaten einen Hyundai I40 Kombi 1,7l CRDI zugelegt.


    Auf Hyundai bin ich durch einen guten Freund gekommen der einen i30 fährt und ich muss sagen, ich war sofort begeistert von den Autos. Nach mehrmaligen Anschauen der Autos bei verschiedenen Händlern habe ich mich dann endlich dafür entschieden, den i40 als Jahreswagen zu kaufen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut !!!


    Ich hoffe, dass wir hier einen super Informationsaustausch haben über diese echt geilen und genialen Autos.


    Beste Grüße Christian