Beiträge von cornelius123

    Hallo H1-Fahrer,


    meine :blume:Frau :anbet: fährt einen H1 (EZ 04/12) - Laufleistung 35.000 km in drei Jahren.
    Die Garantiezeit war somit im April 2015 abgelaufen, hatte also vorher die Möglichkeit, eine Garantie-Verlängerung für 2 Jahre für ca. 550,- € zu machen, was ich getan habe.


    Im Juni 2015 fahren wir mal wieder ein kleines Stück und auf einmal, weißer Rauch aus dem Auspuff - hatten die Autobahn ordentlich eingenebelt.
    Nach Abschleppen und 1 Woche Fehler-Suche war das Goldstück wieder zu Hause.
    Nach Auskunft der Werkstatt, war die 4. Einspritzdüse defekt und der Motor baute kein Druck auf :rolleyes:


    Naja zum Glück hatte ich die Anschluß-Garantie, habe somit nix bezahlt- sondern 200,- € gesparrt. :super: :super:


    Hatte den Fehler schon jemand????


    Gruß Cornelius123 :prost:

    Erst den gesamten Ordner LIMF löschen !!! ;)
    ggf. über den TaskManager die LGENavi-Anwendung schliessen. :rolleyes:


    und dann ca. 20 Minuten Kopierzeit einplanen. :sauf:

    Hallo Mitstreiter :winke:


    Also Update der Karten funktioniert :freu: habe heute die 3.13 ´ner Karte auf meinem Navi kopiert :rolleyes: also ok :D


    Übrigens das Kartenladen in dem anderen Forum geht bedeutend schneller, wenn man sich bei dem Hoster registriert :rolleyes:
    ggf. sollte man bei den Eingaben dort, seiner Fantasie freien lauf lassen :D :D download von 4 KB/s :rolleyes: auf 800 KB/s :flüster:


    :sauf:

    Guten Morgen :prost:
    Da die neuen Karten (2014) ja schon da sein sollen :denk: sind die denn schon im "Russen-Forum" zu finden ??? :flöt: :flöt:


    Euch noch einen schönen streß- und unfallfreien Tag :super:

    Guten Morgen :prost:


    kurze Frage: Hat jemand schon auf die aktuelle Karte beim Navi gewechselt ?? und funktioniert es mit den Dateien wie weiter vorne beschrieben ??
    (Anleitung + benötigte Dateien lt. Forum hab ich schon :thumbup: )


    :anbet: :anbet: Danke :anbet: :anbet:



    :teach: Achja, die Dauer des Updates auf 7.3.2. ist stark abhängig vom verwendeten USB-Stick :teach:
    :teach: geringer Übertragungsgeschwindigkeit proportional zur Updatedauer :teach: