Beiträge von JoKo

    Für Hyundai ist der Lovato-gasanlagenimporteut ecoengines zertifiziert, mal googeln. Gastank als rundtank in der reserveradmulde, Gasfüllung reicht für 500 bis 550 Km. Umrüstungskosten etwa 2000 euro, Schadstoffausstoss 20 bis 80 % niedriger als im Benzinbetrieb. euro 4 bleibt, meiner ist noch steuerbefreit.
    Gruß

    Es geht nicht nur um die Amortisation, sondern auch um Schadstoffausstoss. für Vielfahrer und den, der billig gas tanken kann lohnt es sich allemal.Gruß

    Hallo an alle!
    Mein i10 1,1 wurde mit einer Lovato-autogasanlage ausgerüstet. Es gibt kleinere Probleme.
    Wer hat auch einen mit 1,1 L. Motor und Lovato-Anlage??
    Wie hoch ist der Gasverbrauch und der Benzinverbrauch. Freue mich über Infos weiterer i10 - Gaser.
    Gruß
    Joko

    Hallo an alle,
    in Kürze bekomme ich meinen neuen i10. Ich bitte um tips für den anbau meines Navi (Tomtom one xl). Wohin, mit welcher Halterung?
    Danke für erfahrungsberichte.
    Gruß
    JoKo