Beiträge von H-einz

    Vielen Dank für die interessanten Bilder und Hinweise !
    Ich habe mir mittlerweile auch die Gummimatten von Ebay für Vorne und die 1. Bank geholt, und mir aber für den hinteren Teil eine große Noppengummimatte gekauft und diese mittels Cuttermesser genau zugeschnitten... Bilder folgen....

    Hallo liebe H1´ler


    Leider musste ich bis jetzt die erfahrung machen das es nur sehr wenig Zubehört für den H1 gibt.
    Im moment bin ich verzweifelt auf der suche nach einer schönen Gummimatte für den Kofferraum,
    am besten an einer die mindestens bis zur ersten Sitzbank vor geht (da die 2. das Fahrzeug verlassen hat :D )
    hat jemand von euch einen Händler an der Hand der soetwas liefert, ich würde mich sogar mit einer zum selbstzuschneiden zufrieden geben....


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen :-)


    Möchte mich kurz vorstellen bei euch, ich bin knappe 40 Jahre jung, komme aus Mittelfranken und bin nun auf den Bus gekommen :freu:
    Nach diversen BMW´s (320i/535i/525i) sowie 2 Skoda´s (Octavia 1/Octavia 2 RS TDI)
    ist mir und meiner Frau in den Sinn gekommen das tiefergelegte Autos ( der letzte hatte 8cm Bodenfreiheit :mauer: )
    und eine liegende Sitzposition in engen Kisten nicht mehr unserem Alter entsprechen :dudu: :D Unsere Kinder sind fast aus dem Haus,
    und nun wollen wir, der Hund und mein Mountainbike Hobby einen Bus :thumbsup: Ab Freitag dem 18.10 sind wir hoffentlich stolze H1 Besitzer die den chilligen und entspannten Zeiten des Autofahrens entgegen sehen(fahren) ich kanns kaum erwarten bis wir den Hyundi entgegennehmen
    und freue mich schon sehr darauf etliche Themen hier im Forum mit euch zu bequatschen...



    glg
    :winke:
    Thomas