Beiträge von jemau

    Das sehe ich ähnlich... - Habe jetzt unverhoffter Weise doch noch Bildmaterial bekommen --> Das scheint ja wirklich noch einfacher zu sein wie ich dachte, da muss ja noch nicht mal der Ventildeckel runter :freu: . Schöne Markierungen an den Zahnriemenscheiben :)


    nette Grüsse
    jemau

    Hallo, wir haben letzte Woche einen 2006er Tucson mit 112Tkm gekauft. Die letzte Inspektion lt. Serviceheft war bei 75Tkm . Fakto ist der "alte" wohl noch drin :( . Meine Fragen : Wer hat den beim Tucson schon getauscht ? Braucht man zwingend Spezialwerkzeuge oder geht das "so" ?
    Bei meinem Alfa sind auf den Nockenwellen sowie auf der Kurbelwelle Markierungen, da war das recht simpel...


    nette Grüße aus Hessen


    jemau

    Ein nettes Hallo an Alle hier ! Haben uns letzte Woche einen gut gebrauchten Tucson gekauft und sind nun stolze Hyundai Besitzer ;.)


    nette Grüsse aus Hessen


    jemau