Beiträge von dboz

    Moin!


    Ich bin anscheinend auch nicht in der Lage den Player zu installieren. Habe das mit den Dateien aus dem Russischen Forum probiert, wie auch mit den hier angegebenen Dateien. Ich komme auf das Menü wo ich die Dateien auswählen kann, jedoch kann ich die snowball.exe nicht schließen, da diese garnicht geöffnet ist. Das einzige was sich geändert hat ist, wie bereits geschrieben wurde, dass das drücken der Zahnradtaste nicht mehr die Softwareversion anzeigt.


    Muss ich denn vielleicht irgenwelche Dateien noch manuell verschieben, oder brauche ich eventuell einen anderen Player?


    Kann man denn die bereits getätigten änderungen rückgängig machen, so dass ich nochmal von vorn beginnen kann? Ich schließe nicht aus das ich irgendwo mal einen Fehler gemacht habe.


    Gruss
    dboz

    Ich habe heute morgen das Update auf dem Weg zur Arbeit gemacht, da sich dann kein Nachbar beschweren kann und ich dafür auch kein Navi benötige.
    Das Radio funktioniert während des Update weiterhin, so dass niemand selber singen muss.


    Für die Pseudo Grünen die sich hier darüber aufregen den Motor laufen lassen zu müssen, sollen sich mal überlegen wie oft ihr unnötiger Weise mit dem Wagen unterwegs seid obwohl man auch die öffentlichen Verkehrsmittel hätte nutzen können.

    Bei mir pendelt der Download grad zwischen 40 und 60kb.
    Dann geh ich doch mal schlafen und schaue mir das Ergebnis morgen mal an :sleeping:

    Moin Leute!
    Hat vielleicht doch jemand eine verständliche Anleitung für die Freischaltung um Videos abzuspielen?


    Gruß
    dboz

    Kameleon
    Moin Leute!


    Kann mir das mal jemand übersetzen? Ich schnall das nicht :mauer: Ich habe die aktuelle Software für mein Radio heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich die MD.zip Datei heruntergeladen und auf meinen USB-Stick entpackt. Und nu? :aufgeb: ?(


    Will mir da nix zerschiessen...


    Gruss
    dboz

    Hallo,


    ich habe mich heute hier angemeldet um mal was positives über den Wagen zu schreiben.


    Ich habe einen Hyundai i40 cw 1.7 CRDI, 100kw/136PS, EZ 10/11 mit nun bereits 87000km. Der Wagen ist bei mir die letzten 2 Jahre wirklich problemlos gefahren. Einzig die Scheinwerfer und Parksensoren wurden anstandslos beim Service gewechselt, da ich dies vorher bemängelt hatte. Ansonsten funktioniert alles prima. Panoramadach, Navigation, Telefon usw. Wo man auch hinkommt erhält man bewundernde Blicke und viele Fragen über den Wagen.


    Rundum ein schönes, großes und zuverlässiges Auto!


    Gruß
    dboz