Beiträge von m74

    Das hab ich befürchtet ;)
    Die ganzen China Dinger gehen ja so um die 450 Euro über die Bühne, das Clarion liegt ja bei ca. 350.
    Also 350-450 wäre so mein Bereich,.

    Das ich ein Navi brauche ist glaube ich nicht die Frage.
    Wir sind halt von unserem momentanen 308sw mit integriertem Navi sehr verwöhnt das ich mir kaum vorstellen kann auf ein TomTom o.ä. zu wechseln.
    Mir gehts halt drum das ich, wenn ich mich wirklich für so ein 'Multimedianavi' entscheiden sollte ich nicht vom Regen in die Traufe komme, sprich das es eben im Alltag ohne Verrenkungen benutzbar ist, dazu zählt für mich halt auch die Bedienung über das Lenkrad.
    Das Kennwood kommt leider nicht in Frage, ist nicht meine Preisklasse.


    In dem Zusammenhang...hat hier jemand ein Gerät von Clarion und kann da zu was sagen?

    Hallo zusammen,
    als zukünftger (Anfang November) ix35 Besitzer stellt sich mir auch grade die Frage: Nachrüstnavi ja oder nein.
    Und in dem Zusammenhang, da ich handwerklich eine ziemliche 0 bin, gibt es Werkstätten im Rhein-Main Gebiet die einem so Teile einbauen?
    Hat da jemand eine Empfehlung?
    Achja, und was ganz wichtig ist: sind die Dinger Ehefrau kompatibel? Sprich funktionieren die Dinger zuverlässig oder muss man da vor Benutzung erst mal was frickeln?