Beiträge von Mnowak

    Hallo,
    ich habe mal ein paar Fotos gemacht... Habe leider keinen i10 mehr zur Hand (mit ix20 ausgetauscht). Fotos sind vom Santa Fe (mit iPhone und iPad mini) und vom ix20 (mit iPhone und iPad mini).


    Beim Santa Fe wird so gut wie nichts verdeckt, außer ein bisschen bei Nutzung mit dem iPad...aber dann läuft sowie so das Entertainment über das iPad und das Radio wird nicht gebraucht. Beim ix20 ist lediglich die Funktion der Warnblinker verdeckt, aber noch erreichbar. Bei iPad Nutzung gilt das gleiche wie beim Santa Fe dann.


    Viele Grüße,
    Marco

    Ich habe eine Halterung die man einfach in den CD-Schlitz schiebt. Man kann dann zwar keine CDs mehr hören, aber ich kann mich sowieso nicht mehr an das letzte Mal erinnern das ich eine CD benutzt habe ;)