Beiträge von BossSimonmike

    Hi leute,
    Ich hab ein problem.
    Hab ein coupe gk FL2 (2007-2009 143ps)


    Und zwar hab ich mir bei felgenoutlet Diewe Triena 225/35 r19 et35
    Kompletträder bestellt. Es ist ein gutachten dabei (abe) mit einigen auflagen. Ich habe halt mit bördeln gerechnet.
    War jetzt beim KÜS und der wollte es nicht eintragen weil es hinten schleifen würde. Und kantenumlegen würde da auch nicht reichen.
    Weiß jetz nicht was ich machen soll. Habe noch einen Termin gemacht beim TÜV, aber erst Montag.
    Im Forum habe ich bisher gelesen dass die meisten nur bördeln mussten, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft.
    Achja: an dem auto ist sonst alles original!


    Hatte jemand noch so ein Problem? Kann ja nicht den ganzen radkasten umbauen lassen.


    Edit: weiß jemand welchen innendurchmesser Federwegsbegrenzer hinten brauchen?

    Also leergang quietscht nicht.
    Ja aber ich kann ja nicht mit der spitzzange am radio rumreißen, den kriegt man ja kaum zu fassen... der ist doch bestimmt irgendwo befestigt? zusatzanzeigen weis ich auch nicht wie sie rausgehen sollen, keine schrauben, hab schon bisschen rumgerüttelt, krieg ich auch nicht ab.
    War heute schon bei zwei Werkstätten, aber keiner hat Zeit wegen Winterreifen :sleeping:


    PS: Ich kann mit meinem Android handy in das Beitragsfenster nix reinschreiben, nur in die Überschrift (siehe vorheriger Post von mir), dann muss ich noch nen Smiley einfügen, das geht, um es dann posten zu können :) ist das normal???

    Hi, also ich habe 2 Probleme:


    1. Wenn der Wagen kalt ist und ich z.b. morgens starte, ist erstmal alles ganz normal, wenn ich aber die Kupplung kommen lasse und anfange Gaszugeben, hört man kurz ein lautes Quietschen, kreischen aus dem Motorraum, wenn ich dann fahre merkt man absolut nichts mehr. Wird wahrscheinlich der Keilriemen sein oder?


    2. Ich möchte das Radio tauschen (Ich glaube es ist noch das Originalradio, ein Kenwoodradio mit MP3 CD und roter Beleuchtung, ist das das Originale?) und ich kriege es nicht raus, habe schon gesucht im Netz, aber nix wirklich hilfreiches gefunden.


    Habe es bereits mit diesen Werkzeugen für links/rechts in den Spalten versucht und alles mögliche, aber ich kriegs einfach nicht raus. Wo ist da der Trick? :mauer: