Beiträge von pitty

    Bin zwar schon ein paar tage hier angemeldet ^^ aber nunja hatte nun erst wirklich zeit mich etwas intensiver mit dem Forum zu beschäftigen:)


    Also HI ich bin Sabrina, 23 aus der nähe von Potsdam und seit dem 20.9.2013 stolze Besitzerin eines i30 coupé in weiß


    meine letzten Autos waren
    -Suzuki Swift 1.4
    -Mini Cooper S 2.0
    -Opel Corsa D 1.4
    -Audi A4 Avant B6 2.0


    und nun der kleine Weiße^^ i30 coupé 1.4 GD


    hoffe hier über das Forum evtl nette Leute aus meiner Umgebung kennen zu lernen die das gleiche Hobby nachgehen wie Ich =)
    so das muss reichen

    Ja genau ^^ das meinte ich hab provisorisch 15' in orange ^^ hätte die aber gern nen paar Nummern größer


    Wird nämlich nen orange weißes Projekt ^^ der alte audi und Mini haben es leider nicht überlebt und an den vorletzten(Opel Corsa D) war mir mein Geld zu schade^^


    Ne rum hämmern will ich da nicht unbedingt

    Hey Leute,
    Nach langem hin und her zwischen dem i30 und dem neuen Polo von VW entschloss ich mich für den i30 denn bei 1,80 höhe fühlte ich mich da deutlich wohler.


    So nun zum eigentlichen.
    1. welche Größe IST an Felgen maximal möglich? Tachoeinstellung?
    2. Sound mäßig kommt da ja aufgrund der Standard Auspuffanlage ja nicht viel. Was empfehlt ihr?
    3. tierferlegen. Das Fahrwerk von Bilstein ist ja schön und jut aber mit 800 okken :unentschlossen: auch für mich als Altenpflegerin viel Geld. Weiter Empfehlungen?



    Hoffe es doppelt sich nicht iwie war aber auch ein bissle faul alle Seiten zu durchsuchen zumal viel für den FD ist.
    Danke im Voraus ;)