Beiträge von Astor1985

    Danke erstmal für die Hilfe!!! Meine nächste Frage wäre ob die Embleme nur geklebt sind. Die hast du mir jetzt schon beantwortet!


    Jetzt frage ich mich grade, ob vor dem Display also nur eine Folie ist? Mein Display ist nämlich rot beleuchtet, wenn ich jetzt alles auf blau umbaue, bräuchte ich ja eine blaue Folie dafür? Und was für Folie kann man dafür verwenden? Ansonsten wäre es ja doof dann müsste ich vielleicht auch weiße SMD´s verwenden. Natürlich würde ich auch gerne meine Klimaautomatik umbauen, die ist auch rot beleuchtet, dass müsste ja dann so ähnlich sein, mit der Folie und den SMD´s, oder?


    habe mal ein bild hinzugefügt wo man die klimaanlage sieht (hab leider kein besseres).


    Wie lange würde ich wohl ca. für den Umbau des Tachos und der Klimaanlage brauchen?


    MfG


    Hab mir grade noch die Conrad-Website angeschaut, wofür steht denn zum Beispiel 30° bei der Bezeichnung oder 8.200 MD??? :-)

    Hallo,


    ich habe überlegt die rote Beleuchtung in meinem Coupe auszutauschen gegen eine blaue Beleuchtung, da mich das Rot ein bisschen annervt.


    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, ob darin jemand ein Problem sieht und welche Leuchtmittel ich dafür bräuchte, bzw woher ich Diese beziehen kann.


    Ist das ein großer Zeitaufwand?


    MfG