Beiträge von Sickk1

    OK,
    250 Euro sind natürlich ne Kampfansage...
    Ich komm gut an die Antenne hin...
    Da muss ich mir jetzt was einfallen lassen, die Werkstatt möchte eben nur für den Fuß 120 Euro.

    Ok danke.
    Himmel lösen sind direkt ganz hinten 3 kleine weiße Propfen die man easy mit dem Schraubenzieher rausdrücken kann.
    Soweit bin ich dann bereits.


    Was hat dir die Werkstatt dafür berechnet ?

    Hi,


    ich hab das identisch gleiche Problem.
    Wo konntet ihr die Antenne ausstecken, direkt selbst am Antennenfuß oder erst am Kabel so nach 15cm ?


    Direkt an der Antenne sieht es zwar wie ein Stecker aus, ich bekomme diesen aber nicht raus.

    Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest.


    Der Hyundaihändler möchte alleine für den Fuß 120 Euro, für die Antenne nochmals 30, alles ohne Einbau.



    Gruß
    Christian