Beiträge von bommel0506

    Creamy White: 7
    Eco Beige:
    Blue Velvet: 2
    Blue Jade: 1
    Glacier:
    Blue Passion:
    Ocean View: 1
    White Crystal: 2
    Titanium Silver: 6
    Blue Spirit: 1
    Sleek Silver: 6
    Stone Grey: 8
    Total Black:1
    Phantom Black: 15
    Red Awesome: 3

    Creamy White: 5
    Eco Beige:
    Blue Velvet: 1
    Blue Jade: 1
    Glacier:
    Blue Passion:
    Ocean View: 1
    White Crystal: 1
    Titanium Silver: 3
    Blue Spirit: 1
    Sleek Silver: 5
    Stone Grey: 4
    Total Black:
    Phantom Black: 12
    Red Awesome: 2

    Ja ist es nicht nur bei roten buntlacken so das sie stumpf werden ich habe Mineraleffekt lack (metalic)
    Da ist es glaube nicht so.
    Und danke an alle für die netten Antworten, das Rot ist schon der Hammer vor allem in der Sonne ist ein schöner Effekt zu sehen. :freu: :freu:

    Ein Schönes Hallo an alle aus Dresden


    Also ich habe bis jetzt keine weiteren Probleme (aus eins*) bei meinem i40 er ist Bj. 02.2013 und Stande bis September beim Händler weil ich noch meine alten (Opel Astra H Caravan) auf Leasing hatte der erst im Sep. ausgelaufen ist.
    * Das Klappern rechts an A-Säule und Cockpit das ich mit meiner Keilversion wegbekommen habe.
    Für alle die diejenigen die so veil Mängel haben eine Kleine bis mittlere liste was alles bei meinen 3 Opels alles def. war
    Opel Vectra B Bj. 1997
    Lenkgestänge nach 500km (Garantie)
    Stoßdämpfer Hi. nach 5000km (Garantie)
    Kaltstartregelung 3x ab 10000km 1x (Garantie)
    Boardcomputer 20000 km(Garantie)
    2x Getriebeschaden 1x (Garantie) 1x dazu bezahlt (650 DM)
    Nockenwellen u. Kurbelwellensensor 30000km[/size]
    Krümmer,Luftmengenmesser das war dann so ab 80000km
    Opel Vectra C Bj. 2003
    Keine Mängel
    Opel Astra H Caravan Bj 2008
    Daten-Modul zwischen Lenkrad und Board Electronic 2000km (Garantie) 3x gewechselt
    Tacho Komplett keine (Garantie) weil ich 2 Monate über der Durchsicht war 1000 eus
    Lackbläschen (Garantie) mit 70eus dazu bezahlen
    ABS Modul 40000km hätte auch 1000eus gekostet wenn ich nicht auch eine 5J. Garantie gehabt hätte
    Fahrersitz (Sportsitze) an Wange durchgescheuert bis 50000km


    Schöne Grüße aus Dresden ;)

    Warum ich, ich brauch keinen mehr aber vielleicht du??
    Und das Foto sie wirklich nicht schön aus weil es mit Blitzlicht fotografiert wurde an der stelle ist es immer etwas dunkler da sieht mann den Keil nicht so.
    So nun beruigt dich wieder und geh schlafen ich muss meine Nachtschicht noch zu ende bringen

    Hallo
    So noch ein paar Infos vom "Gekeilten" hab den keil (er wird ja nicht mit aller macht da rein getrieben nur leicht stecken)der aus PE-Polyethylen- ein weicher Kunststoff ist nun schon 4000 km drin es sieht nicht top aus aber die Wirkung ist gut, kein lästiges klappern mehr.
    Ich lebe lieber mit Keil als das ich mein Armaturenbrett ausbauen lasse, die bekommen das nie wieder so in denn original zustand und dann Klappert alles. :stop:
    :freu: Gruß aus Dresden

    Hi,


    genau das gleiche habe ich auch und beim nächsten Besuch des Freundlichen wird es hoffentlich behoben...

    Hallo an Alle


    Ja das habe ich auch rechts zwischen amaturenbrett A-säule und scheibe habe mir aus kunststoff (PE)Polyethylen einen kleinen keil gesägt nu is ruhe :freu:

    Hallo Gemeinde
    Ich bin erstmal neu hier und komme aus Dresden ich bin nun nach langem warten sei Februar nun jetzt seit September glücklicher Besitzer ein i40 cw in rot 5 Star gold Edition 1,7 crdi so nun zum prob. alle klagen über schlechten oder teils schlechten Sound, ja ich hab nun das infinty sound System drin es ist ein kleiner unterschied zum normalen System feststellbar hatte einige test wagen auch habe ich gelesen das die limo Fahrer besseren Sound haben sollen das liegt wahrscheinlich daran das der Subwoofer auf der Hut Ablage eingebaut ist, denn wenn man mal, sonst ist mann ja der Fahrer, sich einfach mal hinten rein setzt und horcht da geht mehr ab wie vorn testets mal.


    schön Gruß
    aus Dresden :winke: