Beiträge von mlinarck02

    Hallo liebe Mitstreiter,


    habe eine Panne erlebt :( Während der Fahrt bergab hat mein Tucson CRDi 2.0 Automatik einfach den Motor abgestellt. Zuerst merkte ich an der Lenkung, dass es in leichter Linkskurve rechts zieht und dann sehe ich, dass ALLE Leuchten "rot - gelb" leuchten = Motor war aus! Ich fuhr rechts ran und versuchte zu starten = die Batterie war vollkommen leer! :schläge:


    Kennt jemand sowas??? X(


    Habe dann beim Hyundai Service angerufen:
    - es könnte Spritpumpe sein (Diesel Motor) = dies überprüft, Diesel kommt an die Düsen
    - es könnte RG Ventil sein = zerlegt, ist O.K.
    - es könnte Sensor an der Kurbelwelle sein = abschleppen lassen in die Werkstatt und wird morgen untersucht!!!


    Auto ist 8 Jahre alt und hat 190.000 km :)