Beiträge von Arlen

    Dat is natürlich auch ne idee :)
    Hatte nur an den high volt input an der endstufe gedacht (den meine SD-500 nicht hat),
    aber das machts noch einfacher.


    Mal sehen was das orig. navi bzgl. audio/video/dvd/usb/bt so zu bieten hat.

    Hallo allerseits,
    ich bin gerade dabei mir über den I40 schlau zu machen, da er in meiner engeren fahrzeugwahl gelandet ist. Allerdings habe ich noch einige fragen die mir das internet noch nicht beantworten konnte. Ich könnte einen gebrauchten I40 kombi bekommen, wodurch sich an der ausstattung nix mehr ändern läßt.


    Allerdings soll wieder ein richtiger supwoofer (inkl. vorgelagerter extra endstufe) in betrieb genommen werden! In besagtem i40 ist das Navi verbaut, was mich vor folgendes problem stellt:
    a) wie verbaue ich mein vorhandenes navi? (an das ich problemlos den subwoofer anschließen könnte) oder
    b) wie bekomm ich den subwoofer (inkl. verstärker) an das werksnavi?


    Eine Blende scheint es für die variante orig. verbautes navi nicht zu geben. Und ein Cinchkabel inkl. remote-control Kabel wird höchstwahrscheinlich nicht ans orig. navi anzuschließen gehen.


    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung bzw. Ideen?