Hallo zusammen.
Unterhalb der Nebelscheinwerfer sind in dem schwarzen Bereich Löcher bzw. unter jedem NSW jeweils ein Loch. Hat jemand eine Ahnung wofür die sind bzw. was da vielleicht in einer anderen Ausstattungslinie befestigt wird?
MfG
Hallo zusammen.
Unterhalb der Nebelscheinwerfer sind in dem schwarzen Bereich Löcher bzw. unter jedem NSW jeweils ein Loch. Hat jemand eine Ahnung wofür die sind bzw. was da vielleicht in einer anderen Ausstattungslinie befestigt wird?
MfG
Hi Leute.
Ich habe auch schon zig verschiedene Sticks ausprobiert, auch welche die hier genannt wurden und funktionieren sollen. Manche davon klappten garnicht, manche davon wurden abgespielt, aber die Position hat er sich nicht gemerkt.
Dann habe ich mir eine Micro USB-Karte mit entsprechendem Adapter gekauft-läuft bzw lief einwandfrei.
Dann habe ich,leider,den Stick abgezogen um am PC neue Musik aufzuspielen. Am PC funktionierte der Stick nicht mehr, wurde nicht mehr erkannt. Da der Adapter offensichtilich defekt war, habe ich einen neuen gekauft und mit der vorhanden,früher funktionierenden,Speicherkarte benutzt. Am PC läuft das Ganze einwandfrei. Im Auto wird der Stcik kurz eingelesen und dann erscheint "Empty USB".
Es ist die alte Karte die zwei Tage vorher,mit anderem Adapter noch super funktionierte. Mit einem anderen Adapter, der allerdings riesig ist,funktioniert sie. Mit dem neuen Adapter im Miniformat leider nicht.
Also hat es tatsächlich mehr mit der eigentlichen USB Verbindung zu tun, als zB mit der Formatierung oder der Größe der Karte/des Sticks.
Warum das Ganze so ist,keine Ahnung.
Es sind nur von unten am Übergang der Stoßstange zur inneren Verkleidung des Radhauses zwei Clip-Schrauben, dann am Übergang vom Kotflügel zur Stoßstange eine Schraube, dann die Clip-Schrauben die man sieht wenn die Motorhaube geöffnet ist (waren glaub ich 10 Stück) und man muss den Luftstutzen oben auf demontieren. Dann einfach vorsichtig an den Seiten ziehen und die Stecker der NSW und evtl der PDC abziehen. Das war's. Echt keine große Sache. Ebenfalls schöne Feiertage an alle
So,jetzt ist alles erledigt und wie versprochen die Rückmeldung. Es ist wirklich eine Kleinigkeit die Stoßstange zu demontieren,aber es sollte besser zu zweit gemacht werden,da sie ja doch recht unhandlich ist. Aber die Arbeitszeit beträgt wirklich maximal 20 Minuten
Ich werde Samstag berichten. Zu zweit sind wir. Mal sehen,wie es wird...
Die PDC lässt sich wohl einfach "umclipsen"
In der Anleitung hab ich es nicht gefunden. Da steht zwar beim Glühbirnenwechsel "entfernen Sie die Stoßstange um den Scheinwerfer demontieren zu können" (oder so ähnlich), aber habe dazu keinen eigenen Punkt gefunden. Aber ich denke mit der Anleitung und den Tipps hier, sollten wir es schaffen. Hoffe ich doch zumindest...
Es handelt sich um vorne. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Am Samstag ist der Tag der Wahrheit. Ist das Ganze eher kompliziert? Oder simpel? Wie gesagt,an einem i30 von 'nem Freund war es ziemlich easy
Hallo zusammen.
Hat hier jemand schon mal die Stoßstange am i40 abmontiert?
Ich bin an einer Bordsteinkante hängen geblieben und meine ist gesplittert. Den Wechsel wollte ich aus Kostengründen selbst machen (eine Neue hab ich schon),aber ich finde nirgendwo etwas darüber, wo sie überall verschraubt/gesteckt ist. Bei einem i30 hatte ich sie schon mal ab, ist es beim i40 genauso?
MfG