Beiträge von Fleesch

    Hiho,


    Bin auch am überlegen Schonbezüge aufzuziehen...
    Das mit den Falten ist mir auch immer ein Dorn im Auge, deswegen dachte ich an Masgefertigte, aber die kann ja fast nicht bezahlen.
    Hab jetzt nen Shop gefunden der Preisgünstig Passgenaue Bezüge anbietet : aze-tuning, kennt den jemand?

    Hallo,


    Hab gestern meinen IX35 2.0CRDI Automatik Allrad abgeholt. Bin mal auf den Verbrauch gespannt.
    Mein Arbeitsweg sind einfach 26km Durch ein paar kleine Ortschaften, alles Landstrasse sehr Hügelig.


    Bin auch am Überlegen evtl ein Chip einzubauen, hab damit bei meinen letzten 2 Fahrzeugen gute Erfahrungen gemacht.
    Bin bisher nur VW/AUDI Konzern gefahren (9Jahre), vorletztes Fahrzeug war ein Skoda Fabia RS, altes Modell mit einem 1.9TDI(131PS) mit "Chip" ca160PS Anfangs hatte ich eine BOX von Alpine verbaut und wirklich einsparung von über 1l auf 100km, nachdem die den Geist aufgegeben hat bin ich umgestiegen auf ne Box von Racechip, ZWar nicht ganz so gut wie die von Alpine aber immerhin 0,7l einsparung.
    Dann hatte ich einen Golf5 2.0TDI mit 170PS DSG (Pumpedüse Motor) echtes Chiptuning, Einsparung auch 0,7-1L je 100km.