Beiträge von jockel

    also die Idee mit dem EU Wagen finde ich auf jeden Fall interessant, ich habe meinen i30 auch als EU-Wagen hier Budde Automobile erstanden und ich würde bei knapper Kasse lieber einen EU-Wagen nehmen, als aus Kostengründen in Deutschland einen Wagen mit Minimalausstattung zu klaufen, den du ungerne und unbequem fährst und danach schlecht verkauft bekommst. Mit einem EU-Wagen hast du eine EU-weite Herstellergarantie, als Spanier kannst du den vielleicht selber in Spanien besorgen und sparst dir den Wagen dort selber besorgen und sparst dir dir den Gang zu einem Importeur. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Aussstattung und dem Preis zufrieden. In der Vertragswerkstatt hatte ich bei einem kleineren Defekt auch keine Probleme bekomen.


    Saludos,


    Jockel
    8)