Beiträge von Sir-henry

    Hallo zusammen,


    wie kann ich mein iPhone 5 an der dafür vorgesehenen Buchse anschließen? Mit dem normalen Ladekabel funktioniert es leider nicht. In meinem alten Auto hatte ich ein Zenec Navi, da musste ich ein extra Kabel kaufen, was sich optisch vom Ladekabel aber nicht unterschieden hat.


    Über die Suchfunktion finde ich leider widersprüchliche Aussagen. :denk: Der eine schreibt es geht gar nicht, der andere schreibt man braucht einen Adapter.


    Kann mir jemand weiter helfen?

    Im Dezember habe ich meinen Hyundai i40 bestellt. Heute wurde mir von meinem Händler gesagt, dass es extreme Lieferverzögerungen gibt. Die Lieferzeit wurde mit 3-4 Monaten angegeben, jetzt ist man sich nicht mal sicher ob mein Auto bis zum Herbst geliefert wird...oder doch erst nächstes Jahr?!


    Die Begründung finde ich den Hammer! Der asiatische Markt boomt, mit den dorthin verkauften Fahrzeugen wird mehr verdient. Der asiatische Markt schöpft die Fertigungskapazität bereits komplett aus. Beim Santafe sieht es noch schlimmer aus. Da scheint gar nichts mehr nach Europa zu gehen.
    Eigentlich wollte Hyundai mit diesem Auto den Durchbruch in Europa in der Mittelklasse schaffen, es besteht an diesem Markt jedoch keine Interesse mehr.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Hallo zusammen,


    hat jemand das iPhonekabel in die Armlehne verlegt? Mein i40 ist zwar erst bestellt, ich bezweifle aber, dass die Klappe zu geht, wenn das iPhone in der Ablage neben dem USB Stecker liegt. Habe das iPhone 5.


    Kann jemand Entwarnung geben? Passt das iPhone 5 in die Ablage?