Beiträge von löw82

    Hat jemand schon Erfahrungswerte mit einer nachträglichen Fussraumbeleuchtung? Finde es arg dunkel im Fussraum und man sucht schnell Dinge. Hat jemand schon mal LED oder ähnliches verbaut?


    Werde mal SMD LED Leisten testen..Bin mir aber in Sachen anschließen noch nicht ganz schlüsig

    Ich meinte nicht das Radio. Mir ging es um die Soundqualität und auch nicht um den Bass. 8 neue Boxen, eine kleine Endstufe und gedämmte Türen können Wunder bewirken. Ich lass das von einer Fachfirma machen. Ich gehe nicht davon aus, dass da was knaksen wird. Und zu dem Thema Bose: Selbst das Dynaudio von VW ist um mehrere Klassen besser als das Hyundai "Premium" System. Aber gut, wenn man sich nen Hyundai kauft, muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Qualität an einigen Punkten deutlich reduziert ist. Ist ja nicht nur das Soundsystem.

    Ende April bestellt, seit Ende November war er im Transit. Am 27.12.2013 ist er in Deutschland angekommen. Diese Woche bekomme ich ihn. Sind fast die prohezeiten 8 Monate gewesen :super: Da ich wusste, dass es lange dauern kann, hab ich nicht rumgeheult.... ;( :dudu:

    Kurze Info an alle die warten..


    Ich haben meinen im Mai dieses Jahr bestellt (schwarz, Premium, Panoramadach, Technikpaket, AHK, Standheizung, 4WD, 197 PS, Automatik). Seit 10 Tagen ist er im Transit und wird in ca 3 Wochen zugestellt. :bang: :sauf: :anbet: