Beiträge von up987

    Hi Leute,


    ich habe mir einen gebrauchten ix35 gekauft. Mein ix35 isn EU-Fahrzeug. Die nette Dame die mir das Auto verkauft hat, meinte dass sie den Scheckheft beim Umzug verloren hat. Nun wollte ich a neues Scheckheft vom Händler. Der nette Händler von nebenan meinte, dass die Kollegen aus Holland mir n Scheckheft schicken müssten, da ich sonst keine Gewährleistung auf Garantie hätte. Sie dürfen das anscheinend nicht, da das Auto fürn holländischen Markt produziert wurde. Vor 2 Wochen habe ich bei irgendeinem Händler in Holland angerufen und habe Ihnen mein Problem mitgeteilt. Die wollten mir das Scheckheft schicken. Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf n Scheckheft.


    Gibt es andere Möglichkeiten an einem Scheckheft mit "Garantie" zu gelangen?

    Hi Leute,


    seit gestern stimmt was mit der Tele-Funktion etwas nicht. Es ist unglaublich leise; egal wie laut ich es einstell. Muss alle Fenster zu machen und es muss sehr still sein, damit ich bisschen was höre. Habe ich ausversehen was eingestellt oder woran könnte es liegen?