Beiträge von Weini66

    Hallo Leute,


    habe mir ja vor einigen Tagen einen Sonata, Bj. 05/05 aber noch der EF, gekauft.
    Nun war ich vorhin dabei mir ein anderes Radio einzubauen, da gucke ich in den Rückspiegel und sehe Wassertropfen auf der mittleren Kopfstütze hinten !
    Bisschen genauer geguckt....Himmel hinten Mitte nass !
    Habe noch nicht ganz genau geguckt, dazu muss ja der Himmel gelöst werden !?
    Werde mal Morgen mit nem Wasserschlauch rumpanschen.....


    Hat der Sonata da ein Problem welches bekannt ist ???


    Oder hat eine ne Idee was das sein könnte ?


    So long,
    Weini

    Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen !
    Ich bin der Thomas aus Berlin, 46 Jahre jung, EU-Rentner, 178/85, eine Tochter 19 und habe mir heute einen Sonata 2.0 EF, Bj.05/2005 gekauft ! 63.000 Km ! Kupplung neu, Zahnriemen bei 50.000 gewechselt und lückenlos Checkheft-gepflegt !
    Blau-Metallic mit Beige Volllederausstattung.
    Ich finde es ist ein absolut schönes Auto.
    Vorher bin ich die verschiedensten BMW's gefahren und wollte nun mal was anderes haben !
    Es ist mein erster Hyundai und ich bin gespannt was mich alles erwartet !
    Ich werde Euch bestimmt mit einigen Fragen quälen ;-)
    Wie und wo ich hier welche Fragen stellen kann, werde ich bestimmt noch rausfinden ;-)
    Z.B. wo finde ich eine vernünftige Reparaturanleitung in Deutsch, oder gibt es die "Bibel" in elektronischer Form ?


    Na ja, schaun wir mal ;-)


    Schönes Wochenende erstmal,
    Thomas