Beiträge von Grimes84

    Moin Hoffi
    Ein Bekannter von mir kennt den Generalimporteur der die Abnahmen und Tests mit den Felgen und Fahrzeugen macht für die ABE´s und Teilegutachten.
    Wollte eigentlich auch Tomason TN 9 oder 10 nehmen, weil ich die halt über ihn fast geschenkt bekommen hätte.
    Meine Dotz Tupack haben ne ET von 35 und mit 225ger Reifen sind die schon hart an der grenze. Die Lauffläche ist so eben abgedekt.
    Er hat mir weiter gegeben das der TÜV die Tomason "egal welche" ohne Verbreiterung der Kotflügel nicht durchlässt!
    Und der sollte es wissen der arbeitet schließlich eng mit denen zusammen um die Felgen für den Deutschen Markt zu zulassen.


    Tut mir leid Für die schlechten Nachrichten trotzdem noch nen schönen Sonntag
    MfG Martin

    Der Händler meines Vertrauens klärt das zum Glück alles für mich :D bin echt Super zufrieden mit dem Wagen bis auf das """"""Premium"""""" Sound System welches diesen namen nicht verdient hat aber naja will hier nicht vom Thema abweichen.


    Schönen Abend noch
    MfG Martin