Beiträge von bernhard

    und ist das denn wirklich das einzigste was man bekommt???das is doch net schön VW hat 1222000000000 anbieter und Hyundai 2???
    :evil: :mauer: 8o :wech: ;(

    gibts denn in diesem land wirklich blos ATH die sich ans tuning vom getz typ2 getraut haben???ich versuche mr ein paar ideen zu holen um meinen kleinen zu tunen...aber denkste...keine Anbieter gefunden die kits für den kleinen anbieten...kennt ihr andere anbieter???ich beis mir die zähne dran aus... :mauer:

    aber habt ihr eine ahnung in welcher dimension die maximal möglich sind???
    es hgeht drum das ich mir einen getz kaufe aber noch vom mazda felgen habe und die benutzen möchte...das wären wie gesagt 195/50R15 sind die aufm facelift möglich???was kostet das eintragen???

    und mal noch ne andere frage wenn ich 15" mit 195 reifen auf den 2008 getz machen möchte geht das oder brauch ich dazu distanzscheiben...und bekomm ich die eingetragen???