Beiträge von kasermandl25

    Bei meinem 3er (E46) ging das auch: Motor aus, Tastenkombination am Schlüssel drücken, fertig. Und der ist nie Kriminellen zum Opfer gefallen... :flöt:


    Die Kriminellen sind meist um einen Schritt voraus und brauchen derlei §Unterstützung§ wohl kaum! Da gibt es Störsender, welche das Zusperren durch die FFB verhindern und vieles mehr!



    (Man denke nur mal an den berühmten Tennisball bei Mercedes!) =)

    Das hätte mein Mathematikprofessor sel. (Schüler von A. Einstein) als "Triviallösung" bezeichnet!


    Zum besseren Verständnis: Ich hatte vorher 2 Opel Frontera, da war es nicht nur kinderleicht, sondern auch in der Betriebsanleitung beschrieben! :teach:

    Mein Nachbar hat mir seine Original-FFB geschenkt, als er seinen SF veräußerte. Wie kann ich diese mit meinem Fahrzeug synchronisieren? Was die Suchfunktion so hergibt, funktioniert nämlich nicht! :mauer: Danke schon mal im Voraus!

    Nachdem ich die Suchfunktion zu Rate gezogen habe (und nix gefunden habe), meine Frage: Gibt es eine einfache Methode, das AGR zu deaktivieren? Z. B. Abziehen (und Verschließen) des Unterdruckschlauchs? :D