Beiträge von todd galano

    Warum nutzt du nicht deine eigenen Mp3?


    Spielt dein Media Player die Mp3 ,ab ist die Datei in ordnung, da brauch dir keiner eine Mp3 schicken.


    Was du beachten musst ist das dein USB stick richtig vormartiert ist.

    Hatte auch bei Smolczyk gefragt ob ich das eigene Öl mitbringen kann, als ich meinen Inport Wagen im August 2013 Angemeldet habe.
    Da wurde mir auch gesagt das dies nicht möglich ist.


    Jetzt belibt nur die Frage warum bei dem einen So und bei dem anderen So. Liegt es vieleicht daran ob man einen Inport Wagen hat?

    Hi Liebe gemeinde,


    kann das sein das der Durchschnittsverbrauch von dem Bordcomputer nicht richtig wieder gegeben wird?
    Ich habe seid ich den Wagen habe nicht den reguleren Verbrauch der im Bordcomputer angegeben wird.


    Heute auch wieder 477 Km gefahren und 35 Liter getankt, macht laut Bordcomputer eine Durchschnitt von 6,2 Beim Nachrechnen bin ich aber auf 7,4 L gekommen.

    Hallo Leute, bin gerade auf der suche nach Winterkompletträder,


    Ich habe den i20 PBT nur einige Reifenhändler haben nur dem i20 PB.


    Nun bin ich verwirrt welche kompletträder ich Kaufen kann


    Gibt es da Unterschiede wenn ja welche, ausser das meiner ein EU inport ist und in der Tukei produziert wurde.
    Kann ich auch Kompletträder vom Model i20 PB nutzen?