Beiträge von Nicii

    Kannst Du mir ein Bild davon besorgen, damit ich eine Ahnung habe wie das etwa aussieht?


    Steht so auf der homepage (mit CH-Gutachten): Magnaflowhändler Schweiz


    Keine Ahnung wie die das mit den Gutachten gemacht haben, aber laut homepage sind sie im Besitz eines Gutachtens.


    Wäre trotzdem cool zu sehen wie es mit einer FOX-Auspuffblende aussehen würde. :D


    Danke schon mal!

    Ich hätte gern diese Optik: Klick


    Keine Ahnung ob Magnaflow Müll ist, oder nicht. Ich persönlich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Der Magnaflow selbst besitzt ja eine ABE, ich müsste die Endtöpfe also nicht einmal mehr eintragen lassen. FOX- und Bastuck-ESDs standen auch zur Auswahl, mir geht es hier aber auch sehr um das Aussehen.

    Hallo Gemeinschaft.


    Ich wollte wissen, ob der komplette Endschalldämpfer des 2.7 Jg. 03 (1HB567) auf mein Verbindungsrohr 2.0 Jg. 03 (1HB566) passt?


    Was ich machen möchte ist, beim Endschalldämpfer die eigentlichen Endschalldämpfer zu entfernen und auf das Verbindungsrohr zwei neue (wahrscheinlich) Magnaflow Endschalldämpfer dran zu schweissen. :D



    Vielen Dank im Vorraus!