Beiträge von crank1911

    baut Euch den Axton den ab20a ein,wenig Aufwand viel bums,das für 130€ klein ist er auch noch,
    der originale Sub hört sich in der Limo klasse an,da er den ganzen Kofferraum nutzt,
    dort wo er im Kombi verbaut ist kann er ohne viel Aufwand nicht klingen.

    Nach 15 Monaten und 45.000 Kilometern habe ich nur den Lederfahrersitzt zu bemängeln, dieser hatte schon seitlich im Einstieg Abnutzungen. Er wird kostenlos getauscht.

    #1213
    Man kann es im Bordmonitor einstellen, Disp lang drücken, dann Einstellung, Verbrauch rücksetzen, rücksetzen nach tanken, Häkchen setzen und gut is.

    Ich hab jetzt mal nachgemessen, hinten rechts fehlen 0,5cm, hält sich in Grenzen. Habe mal nen Nissan 200SX gefahren, nach drei verschiedenen Fahrwerken (der Meister meinte das kriegen wir schon) hab ich die Federn dann stauchen lassen, dann war Ruhe.

    Leute ich habe mal ne frage,
    habe jetzt endlich das Eibach Prokit drin,
    mir ist jedoch aufgefallen,das er nur hinten rechts, nicht gleichmäßig tief gekommen ist,dort fehlen ca. 1 - 1,5 cm.
    alles andere perfekt.
    tiefer brauch er gar nicht,wenn auch viele schreiben,der kommt noch.


    Ist das mit hinten rechts nur bei mir so???
    Gruß Markus

    Frage an alle: gestern ist mein Eibach Prokit endlich angekommen. Habt Ihr auch in den vorderen Federn PVC Schläuche verbaut??


    Danke im Voraus
    Markus

    masterofdisaster hat sie drin,
    Bilder gibt es auch,2 Seiten vorher #357


    einlesen sollte man sich hier schon mal vorher !!!!
    Gruß
    Markus

    tempo-maat
    Dann werde ich mein Licht einfach höher stellen lassen,
    das habe ich nachdem er neu war schon gemacht, optimal,
    aber immer so das ich niemanden blende.
    Gruß
    der Markus

    Frage an alle,


    wenn man leichte Rückenprobleme hat,viel auf Autobahnen unterwegs ist, könnt ihr mir trotzdem zu einer Eibach Tieferlegung raten? Vielleicht ist gerade auf Autobahnen der Unterschied nicht so extrem. Das Geeier in den Kurven gefällt mir zur Zeit gar nicht. Ach ja Reifenkombi: 225/40R18


    Gruß der Markus.

    Hallo,


    eigentlich wollte ich meinen nicht tiefer legen, habe nur hinten Spurplatten verbaut, 36mm pro Achse, das Pro Kit von Eibach ist vorn 30 hinten 25 oder ist er bei 30/30 auch vorn hinten gleichmäßig tief? Hat mal jemand nähere Bilder für mich. Dank Euch im voraus.


    Markus.

    Ich habe mir von Axton den ab20a eingebaut, er hat, dafür dass er so klein ist, ein Hammer Sound (und das für 130€). Das Remotekabel vom hinteren Zigarettenanzünder angeklemmt, 12 Volt zur Batterie verlegt, originalen Sub ganz abgeklemmt und dessen Lautsprecherkabel mit dem Axton verbunden, Kabel sind dabei.


    Gruß
    Markus