Beiträge von Falke77

    Hallo Beko131,


    das ist schon mal eine Aussage wo ich etwas mit anfangen kann. Danke
    vielleicht doch besser ein Zenec?


    Grüße Dieter

    @chriz_gz


    Hallo,
    ich suche seid einiger Zeit auch nach einem Passendem Navi für meinen IX35 das Aurora 2 ist ja interessant?
    Ist der Radioempfang wirklich gut? bei meinem Original Radio ist der leider beschi.... Radio pereit erneuert neue Antenn und Kabel,
    bei schwachen Sendern nur krachen. Von daher lege ich wert auf sehr guten Radioempfang . In einem Deiner Berichte schilderst Du Probleme mit dem Radio (Sender werden nicht gehalten).
    Die Lenkradfernbedienung kann ja Programmiert werden (Video) mein IX35 hat auch eine Lenkrad Freisprechanlage mit Mikro im Dach (Himmel)
    kann ich die weiter nutzen?
    Als alternative kommt für mich dieses in Frage: https://www.maxyon.com/iad7066…uer-hyundai-ix35/a-10108/
    hat auch eine Philips Tuner, aber Win CE6 und nur eine 600mHz Prozessor da weiss ich nicht wie das mit navi Updates in 5-6 Jahren aussieht
    ob die dann noch laufen?
    Danke