Beiträge von Kikis_Getz

    hi hab auch en getz.. 5türer
    und hab auch einen hund.. :todlach:
    an deiner stelle würd ich zum fressnapf gehen und mir en netz holen.. weil die festen gestänge die am boden fest gemacht werden.. nehmen zu viel platz weg weil.. die rückbank zwar verstellbar iss aber sie nich komplett gerade nach oben geht so das das gestänge gerade nach unten gehen würde.. sondern an der sitzbank oben anliegt und unten etwa gute 20cm von der sitzbank wegsteht wegen der schräge.. was bedeutet das der hund gegen dei stäbe fallen könnte und das ganze dingen krach zusammen.. war bei mir der fall.. also das ding in den müll dann en netz geholt und angebracht hund konnte nich mehr nach vorne und frauchen war glücklich.. *fg*und das netz war auch günstiger als das gestänge..mit hundetransportboxen kannste gleich vergessen dafür iss der getz vom kofferaum her zu klein.. :todlach: hab ich ausprobiert.. mit verkaüfern vom fressnapf welche box rein gehen würde :todlach: eine ging rein.. aber dann kam der hund nich mehr rein... :todlach: :todlach: =)


    lg kiki


    hoffe hab dir ein wenig weiter geholfen.. :winke:

    :todlach: :todlach: wie goldisch... zu geil.. haste fotos.. von dem kleenen rennhobel?? :cheesy:
    würd ich ja gern mal sehen!! =)
    ja klima zieht bei so wenig ps viel ab.. ich merks bei meinem.. kleinen getz.. das kannste vergessen mit... von daher.. lieber fenster runter und musik laut!! *fg* :flöt: :D


    lg kiki

    ja das iss dann nur der (lach faktor) wenn ichs mal so nennen darf xtreme groß. ich mein wieviel ps hat denn die kleine huschel..?? 45?60? da iss dann die frage ob er noch vom fleck kommt mit spoiler usw.. gewicht?
    ich mein klar iss jedem selbst überlassen...
    aber viel dran rumbasteln an sitzen und so.. iss fraglich.. kommt halt immer drauf an wie sicher du es haben willst... ;)


    lg kiki :super: :winke:

    was zentralverriegelung?`??? sicherlich nich die motorkontrolleuchte oder so?? nein drehzahlmesser war alles roger.. aber hab versucht das auto an zu machen und es ging aus.. und dann hat die lampe geleuchtet..bzw.. es hat eigentlich alles geleuchtet.. fand ich echt ungut.. lol.. =) :todlach:


    lg kiki

    hi.. hab jetzt irgenwie noch en anderes prob. das nich unter das thema hier fällt.. ich hab mein hopsi angemacht und er iss einfach wieder ausgegangen und dann hat die gelbe leuchte oben geleuchtet mit dem auto und dem schlüssel drin.. und joar ich hab ganz schön blöd geguckt.. :todlach: als mein kleiner nich anging..??!! an was kann das denn liegen ?? warum macht er sowas.. :unentschlossen: iss nich lustig bei der kälter hier in deutschenlanden zu frieren wenn das auto nich angeht... =) =)
    hat da jemand ne ahnung was das sein könnte..??


    lg kiki

    Hi ihr lieben,


    hab da mal ne frage hab den normalen getz 1.1 2005er und will neblers nachrüsten.. nun zu meiner frage.. liegen die kabel für die neblers schon oder nicht.. und wenn ja.. muss ich die komplette front abbauen oder langt es wenn das auto auf der bühne iss..??


    lg kiki
    :D