Beiträge von woisklo

    Ja das teil reagiert im gegensatz zu anderen marken sehr nervös. ?..auf das display schaue ich nicht da ich der meinung bin das der blick immer in Fahrtrichtung gehort....läuft hinter hinter dem wagen lang bringen die Sensoren überhaupt nix.....das navi mit der Kamera wollte ich nicht....kenne ich vom ix35....ist klangtechnisch um einiges schlechter als das normale. ?..zudem total fehlerhaft obwohl bereits 3 mal getauscht. ?..aber zurück zum Thema: weiß nun jemand wie man das lauter stellen kann?

    Am wichtigsten wäre es mir das die Sensoren lauter piepsen...leider ist mir nun grad noch was aufgefallen:
    Der Sensorbereich ist doch recht kurz....also es fängt spät an zu piepsen.....

    Nur diesen Ton möchte ich lauter haben....am liebsten wäre es mir auch wenn das Radio beim einlegen des Rückwärtsganges leiser wird....selbst mein Ibiza konnte das schon und ich finde es sinnvoll

    Hallo zusammen, ich hab mir neben unserem ix35 Firmenwagen noch einen i30 für mich bestellt. Diesen habe ich nun auch erhalten. ?..bin begeistert. Allerdings stört mich das wirklich leise piepen der Parksensoren hinten. Der Händler meint das man das nicht lauter stellen kann....in der Gebrauchsanweisung finde ich auch nix....jemand eine Idee?