Beiträge von Bymer_2oo8

    Gut, also ist das kein Typisches Hyundai H1 Problem wenn ich das richtig verstehe. :)
    Mir ist durchaus bewusst das auch was kaputt gehen kann, nur ich brauch kein Wagen der ständig in die Werkstatt muss weil ich selbst keine Zeit hab selbst Hand anzulegen.
    Außerdem mit knapp über 50tkm dürfte doch nichts anfallen, der sollte bis jetzt immer bei Hyundai im Service gewesen sein.
    Ich bin eigentlich nur auf den H1 gekommen da ich so viel Positives über den Vorgänger gelesen habe, nur gefällt er mir Optisch nicht so gut und ein in der nähe von HH zu finden der keine Baustelle ist scheint aussichtslos.


    Ursprünglich sollte es ja ein Vito W638, aber davon sind zu 95% vergammelte Gurken.


    Aber außerdem habe ich gelesen das der H1 unverschämt teuer in der Versicherung und Steuer sein soll, hab leider keine Schlüsselnr zur anfrage aber könnt ihr das bestätigen.

    Moinsen Gemeinden,
    kurze Vorstellung: Heiße Heinrich, komme aus dem schönen Hamburg, bin 28 Jahre alt, frischer Malermeister und möchte mich jetzt selbstständig machen.
    Dafür brauche ich ein zuverlässiges Gefährt, weshalb ich einen Hyundai H1 mit 170ps bj 08 im Auge hab, preis Leistung im vergleich zu anderen Marken super.


    Nun lese ich aber desöfteren was von Motorschäden, Differential Problem = Ölverlust.
    Sind das Schwachstellen am Fahrzeug?


    Könnt ihr einen Kauf zu diesem Modell empfehlen oder eher abraten?
    Ursprünglich komme ich aus dem BMW Forum wo es Threads mit Kinderkrankheiten gibt, hab hier alle Beiträge durchforstet doch leider nicht viel gefunden.
    Worauf muss ich beim Kauf achten?


    Vielen Dank schon mal :)