Beiträge von Black Panter

    So Leute, jetzt kann ich auch mitreden, b.z.w. mitschreiben !
    Seit 14 Tagen habe ich meinen neuen. Bild wird folgen ! Combi, Silberedition, schwarz, 1.7 Liter, Diesel ! Und ich bin immer noch begeistert. Habe die ersten 1000 km runter, meist Autobahn und auch mal Stadt. Durchschnittlicher Verbrauch 5,6 Liter. Ich hatte mir große Sorgen gemacht, da hier im Forum auch viel negatives zu berichten war. Ich hatte bis jetzt Glück. Kein Klappern, keine lauten Türgeräusche. Also rund um Glücklich !
    Vielleicht könnte mir einer von Euch einen Tipp geben. Ich bekommen die Flecken von der Hohlraumkonservierung am Schweller nicht weg. Ich möchte nicht mit aggressiven Mitteln an den Lack gehen !

    Hallo an alle !
    Ich habe mich in der letzten Woche hier angemeldet und gelesen, gelesen, gelesen.... ! Es waren sehr interessante Themen dabei, natürlich besonders interessant, die Mängelberichte.... Man, dachte ich "Was für ein Schrott kaufst Du hier " Aber beim weiter lesen wurde ich schon wieder etwas optimistischer. Ich freue mich auf mein neues Auto ! Verliebt habe ich mich in das Auto auf den ersten Blick. Ich würde nämlich auf der Stadtautobahn in Berlin vom i 40 überholt, ohne zu Wissen, was das für ein Modell ist. Also Gas geben und dran bleiben, dachte ich ! Und dann kam die große Überraschung. Hätte nie gedacht, dass Hyundai solch schönen Autos bauen kann.
    Mein Traumauto wird die Silberedition mit Navi, Rückfahrkamera, 136 PS, Diesel, schwarz, Kombi sein ! Es ist ein Mietfahrzeug mit einem Tachostand von 24 km ! Also neu !! :)
    Meine Frage an Euch ! Auf was sollte man unbedingt achten wenn das Fahrzeug von mir übernommen wird ????? Ich wäre euch sehr verbunden und danke für eure eventuelle Antwort. Lg Micha

    Hallo alle Miteinander !
    Am Freitag hole ich ihn nun... und fahre das erste mal einen i40 Kombi Phantom Black ! Natürlich möchte ich mir die Scheiben tönen lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob ne Folie mit 2 Prozent zu dunkel ist... ? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Denn einen Leichenwagen möchte ich nicht fahren. Vielleicht hat auch jemand Beispielbilder für mich. Muss mich bis Montag bei meinem Freundlichen entscheiden !