Beiträge von DAWA01

    Also ich habe ihn mir in weiß geholt finde ihn so am geilsten, kommt bissi edel rüber und durch die schwarzen Scheiben und auch die schwarz glänzenden Übergänge an den Scheiben und der schwarze Grill vorn in der Stoßstange gefällt er mir so am besten. Nächstes Jahr noch schwarze Felgen drauf und dann einfach der Hammer. Ich denke aber mal gerade bei Farbe hat jeder seinen eigenen Geschmack, bin vorher 4 Jahre einen schwarzen Tucson gefahren und brauchte was anderes. In rot gefällt er mir gar nicht, sowas gehört zu Sportwagen.

    Das ist es ja was ich nicht genau weiß, kann ich die birnen also auch wechseln ohne den scheinwerfer auszubauen?

    Kann man die scheinwerfer einfach ausbauen und aufschrauben? Muss man dabei irgendwas beachten? Kann ich dann auch die Birne wechseln die für das abbiegelicht ist und gibts die auch als LED?

    Also das ist natürlich gewollt und hat sinn, das gibt es auch nicht nur bei Hyundai sondern auch bei anderen autos aber meistens ist es bei Automatik schaltung. Es ist wie ein Kick start, drückt man komplett durch schaltet er 1-2 gänge runter und ist somit in höherer drehzal und gibt mehr dampf.
    Kann natürlich sein das man das erst spät merkt weil man meist automatisch aufhört zu drücken wenn man wiederstand spürt und wenn man das nicht kennt und nie gehabt hat dann testet man das ja auch nicht und drückt das gas nicht mit kraft durch.

    Also ich bin mit meinem i40 bisher top zufrieden. Habe ihn jetzt zwar erst knapp ein halbes Jahr und 9600 km drauf aber ich merke bisher gar nichts negatives. Das einzige negative wurde behoben und das war die Leistung 1.7 liter Diesel 136 PS sind doch bissi wenig aber durch Chiptuning geht der echt gut. Ansonsten bisher alles top und bin auch mit der Qualität der verarbeitung absolut zufrieden, Sitze, Konsole, Lenkrad, Teppiche ... alles top verarbeitet aber vlt. muss man auch einfach mal etwas aufpassen und die sachen Pfleglich behandeln, keine Ahnung was ihr so in eurem Auto treibt.
    Ach ja eine Sache hatte ich schon, War im Urlaub in Italien und auf dem Weg zum Strand war das so ein klappern,klacken zu hören bei zunehmender Geschwindigkeit wurde das immer lauter, hatte mich schon geärgert und gedacht das kann doch nicht sein, ab zur nächsten Werkstatt und 30min später konnte ich wieder weiter fahren.... war nur eine schraube im reifen :-)

    Also ich weis auch nicht genau was ich von diesen dingern halten soll, ich persönlich würde mir sowas nicht montieren auserdem ist lackieren nicht teuer, den lack gibt es für ca. 20 euro und auftragen tut man den selbst, danach einfach das auto ca. 24stunden stehen lassen und gut ist.

    Ja sind eigentlich nicht zugelassen, kommt immer darauf an welche man sich holt, wenn man sich schwache holt sind die nicht so hell aber ansonsten leuchten sie heller und vorallem geht es darum das sie weiß leuchten.

    Habe gestern auch die letzten weißen LED gewechselt so das ich jetzt im ganzen Fahrzeuginnenraum weiße SMD LED´s habe, kofferraum, fahrerbereich hintere und vordere lampe, fussraum, schminkspiegel.


    Jetzt kommt der restliche außenbereich, kenzeichenbeleuchtung ist schon umgerüstet auf weiße SMD LED´s und jetzt habe ich mir noch weiße SMD LED´s für die vorderen Nebelscheinwerfer also auch gleichzeitig fürs abbiegelicht bestellt, hoffe die kommen nächste woche. Dann sieht es von vorne schöner aus auch wegen den xenonscheinwerfer.

    Also ich finde solche blenden nicht schön, sieht einfach etwas billig aus wenn sie montiert sind und gerade beim kombi kann ich mir das gar nicht vorstellen da der auspuff dort versteckt ist und die blende dann einfach unten rausschaut. Wenn dann muss es schon ne richtige auspuffanlage sein und es müsste eine aussparung and der heckschürze sein wo der auspuff drin geführt wird, anders sieht es nichts aus.


    Ich finde es auserdem sogar schön wenn man keinen auspuff sieht, finde das kommt ganz schick rüber aber einen schönen doppelrohr auspuff ist natürlich auch schick, jeder wie er es mag.


    Nur definitiv keine BLENDE.

    Hallo bin neu hier im forum, hab es durch zufall entdeckt und mich mal angemeldet.


    Hatte eigentlich schon immer hyundai, erst ein coupe und dann einen tucson an beiden autos war einiges gemacht. Habe mir jetzt einen i40 cw geholt und bin total begeistert von dem. Hab ihn tieferlegen lassen und chiptuning da mir die leistung etwas zu gering war. Hebe ihn letzte woche hinten gecleant und warte gerade noch auf die ganzen LED birnen damit ich die noch einbauen kann(kennzeichen, innenraum, kofferraum). Suche natürlich auch noch schöne felgen, sollen 19" und schwarze sein da ich ihn mir in weiß geholt habe.