Beiträge von Britboy

    :winke: Zeit Sieben Monate nun fahre ich meinen ix35, Five star Edition und habe nichts auszusetzen, Ich bin wunschlos glücklich. Meine Vertrags Werkstatt haben viel Geduld mit mir, und haben jede wünsche von Augen abgelesen, inklusive mein Freisprechanlage eingestellt! Ich bin einen 100% Hyundai Fan, es lebt das Autofahren!!!! :D

    :aufgeb: Ich habe alles uploaded ( mit Hilfe mein Hyundai Wekstatt :bang: ) mein ganzes Kontakts PER NAME und so habe Ich nur einen Problem Den Farbe auf Dem Navi. Nur zwei einstellungen, Blass oder Dunkle! Stimmt das oder bin Ich einfach zu Doof? :flüster:

    Heute habe Ich meinen Neues Toy bekommen. Alles funktioniert, Alles Bltz Blank Sauber, sogar einen Voll Tank. Viele Bad Vibes von meine Neidisch Nachbar, er steht NICHT auf Weiß. Ich aber schon, als Fruh Rentner, habe Ich VIEL zeit mein ixi zu Polieren, und genau das will Ich!!!!!
    Danke ihr Lieben!!! :bang: