Beiträge von zoidberg73

    Sorry hatt eich total vergessen das Feedback.


    am 6.11 bei Beifahrer seite unter den Türdichtungen minimal Wasser rein gekommen - Komplettaustausch der inneren und Ramentürdichtungen sowie die der Scheibnführungen


    FAZIT immer noch Wasser unnerm Beifahrersitz


    16.11. nächster Termin Fehlersuche dauerte 10 Tage dabei wurde der i30 innen komplett auseinandergebaut Amaturenbrett raus Sitze raus etc.


    PROBLEM war: an der A Säule läuft Wasser zum innernen Kotflügel und an dieser Nut war eine undichte Stelle von Karosseriedichtmasse. Wurde nun alles abgedichtet kein Wasser mehr drin TROCKEN
    Komplett Neuer Innenteppich wurde verlegt.


    Konnte das Auto am 10.12 aus der Werkstatt holen

    Hallo,


    i30 GDH Bj 03/2013 - unter dem Beifahrersitz ist unter dem Teppich ca 1cm hoch Wasser. An was kann das liegen durch die Türen kommt kein Wasser rein habe ich bereits geprüft. Dementsprechend sind auch immer alle Scheiben von innen beschlagen.


    Gruss
    Sasch