Beiträge von Schroschi

    ´nabend zusammen,


    heute war ich auch beim Freundlichen aufgrund eines erhöhten Kühlwasserverlustes. Nach einem 2-stündigem Test stand fest, dass auch ich einen neuen Motor verbaut kriegen muss. Mein Freundlicher holt sich morgen die Freigabe von Hyundai und dann gibts nen Termin für mich. Soll 1,5 Tage in Anpruch nehmen das ganze. Bin gespannt wie zügig oder auch nicht zügig das ganze geschehen wird.


    Soweit ich es weiß, wurde meiner auch Mitte/Ende April 2013 gebaut...


    Grüße

    SO da komme ich auch mal zu meinem ersten Post. War bis jetzt lange stiller Mitleser in diesem sehr interessanten und nützlichen Forums...


    Ich habe die große Bremsanlage verbaut und habe keinerlei Probleme mit dem Bremsen. Nachdem ich das hier gelesen hatte, bin ich jetzt regelmäßig härter an meinen Bremsen dran, aber mein großer bremst so wie er muss :freu:


    Habe zwar bis jetzt "nur" 3500km auf der Uhr, vielleicht bekomme ich noch Probleme oder so, aber das glaube und hoffe ich eher nicht mehr!


    Und deine Vermutung mit der Bremsanlage teile ich auch, das die die selben wie im i30 verbaut haben und das die zu schwach für den i40 ist...