Beiträge von H.J.

    Hallo Leute, hallo Pustel


    ich bin neu hier, eigentlich habe ich mich nur registriert wg deines Anliegens in Pt.2. Ich bin auch schon ganz schön ins schwitzen gekommen.


    Hat das dein Händler hingebracht oder wurdest du vertröstet? Wenns gut ist, was wurde gefunden und was gemacht. Ich habe seit Weihnachten `12 auch einen I30,90 Ps ( Z.Zt 14500 km ) der sonst gut läuft, aber z.T masiven Leisungseinbruch, manchmal auch nicht und er funkt ganz normal. Dieses Problem tritt bei mir aber erst auf, wenn es ca. 20°c Aussentemperatur hat, egal ob Motor warm ist oder nicht, auch egal in was für eine Drehzahlbereich er arbeitet. War auch schon bei 2 ! Händlern, der erste war nicht mal fähig zu sagen was es ist, ausser " da ist kein Fehler" . Der 2. hat auf Anhieb den Mangel registriert und versucht es abzustellen. Meinten, daß es etwas mit der Unterdruckdose, bzw. mit dem Ventil , welches den Turbo ansteuert zu tun hat. Ausser einer Scheuerstelle an einem Kabel war nichts. Nur das Problem besteht weiterhin. Habe mich nun an Hyundai gewendet, mal schauen ob da was rauskommt.


    Bein Lauf der Klima, finde ich, ist kein Unterschied zu merken, so wie bei ckm.


    Ist bei euch anderen das behoben worden? Oder schwitzt ihr lieber beim Überholen?


    Ich bin auch keine 20 mehr, um auf der Landstraße überholen zu müßen, wenn nicht sein muß, aber ich will auch nicht jeden Tag ( 44 km einfach in dei Arbeit) hinter einem LKW herzuckel müßen, nur wiel mein Fahrzeug eventuell nicht auf Geschwindigkeit kommt.


    Hoffe doch auf Antwort und Meinungen


    Grüße
    H.J.