Beiträge von TrackBuster

    hi. ist ja dann wieder ne neue aussage, in der ba steht was von 30tkm oder 1 jahr. ist aber auch egal, da meine freundin eh blos ca 10tkm im jahr fährt. :sleeping:


    ich schreib mal ne mail nach hyundai und frag mal nach der historie. hast du da zufällig ne passende mail adresse zur hand?




    grüße :)


    yogi

    Hi, ok. also in der BA. steht jährlich und alle 30t km. aber ich habe halt schon verschiedene aussagen gehört zb von hyundai in bochum: nach den ersten 5tkm soll der erste service erfolgen. jemand anders meinte nach dem einfahren soll man das auto zur inspektion bringen.


    verzeiht mir meine unwissenheit, der veloster ist unser erster neuwagen.. :)


    Profeus


    Jo, ist der blaue österreicher. :D die erstzulassung vom velo ist 22.03.13. geht ja dann noch.


    nach den intervallen hab ich vergessen zu fragen.




    ne andere sache die mich noch interessiert ist: wo finde ich in dem gewier der fahrzeugscheine das baujahr des autos?




    Grüße


    Jochen

    Hallo, meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Velosters. Gekauft hat sie ihn beim EU-Importeur Pietsch in Vettelschoss.


    Jetzt haben wir aber mal ne doofe Frage. Wir haben jetzt zig veschiedene Aussagen gelesen und gehört. Wann ist die erste inspektion fällig, und wie ist der Inspektionsrythmus?


    grüße


    Jochen