Beiträge von ToMMics

    Also bei mir ist es ebenso, dass sich die Zapfpistole recht früh meldet. Beim ersten Mal hab ich mich direkt gewundert, dass nach dem Tanken, die Tankanzeige nicht auf Voll stand, sondern direkt 1-2 Balken fehlten. Seitdem ich das weiß, pack ich halt von Hand noch knapp 10l mehr in den Tank. Es ist halt kein Weltuntergang, trotzdem irgendwie ein nerviges Übel. Aber ich tanke ja nicht jeden Tag ;)

    Gerne doch, hier die Bilder. Musste ich leider mit Blitz aufnehmen, da es in unserer Tiefgarage ansonsten zu dunkel ist. Vorne habe ich die Dinger auch dran, sind die denn Serie?
    Hoffe man erkennt was. Ganz so schwarz wie auf dem Bild von Vielfahrer32 sind die bei mir aber nicht, eher so "gräulich", wie halt auf den Bildern zu erkennen.


    Gruß
    Markus

    Bei meinem i-catcher sind die Dinger schon beim Kauf montiert gewesen. War ein Austellungsfahrzeug und wie der Händler sagte, auch nicht Serie beim i-catcher. Hab die Dinger erst gar nicht gesehen. Auf dem geposteten Bild stechen die extrem ins Auge, bei meinem schwarzen i40 fallen die kaum auf. Und ich bin selber eigentlich kein Freund von diesen Dingern, aber optisch stören die an meinem schwarzen i40 nicht wirklich.


    Bei Interesse mache ich gerne mal ein paar Fotos. :)


    Gruß


    Markus

    Schönen guten Abend, bin ebenfalls ein seit 2 Wochen neuer i40 Besitzer und bisher ein stiller Leser des Boards hier gewesen. Da es in diesem Thread aber um ein Thema geht, wo ich schon ein bisschen mitreden kann, breche ich hiermit nun mein Schweigen! :D


    Zum PDC Geschichte kann ich DJMetro nur bestätigen. Besitze ebenfalls die holländische I-Catcher Variante und bei mir bleibt die PDC Lampe in der Mittelkonsole seit gut 2 Wochen ebenfalls dauerhaft an. Nach dem Abstellen des Fahrzeuges und Neustart des Motors ist die Lampe immer aktiv, es sei denn ich deaktivieren sie wieder. Da ich immer vorwärts in einer Tiefgarage parken muss, war die Suche nach einer manuellen Betätigung der PDC quasi eines meiner ersten Suchaufgaben. Ich bin von einem Audi A6 zu Hyundai gewechselt und da konnte ich die PDC auch zwar aktivieren, bei schnellerer Fahrt deaktivierte sich die PDC aber wieder. Jetzt bei meinem i40 bleibt die PDC dauerhaft aktiv und meldet sich ungefähr ab 1m Entfernung zum Hinderniss bei mir akustisch/visuell. Schöne Sache.
    Ich hab schon versucht das Baujahr meines i40 rauszubekommen, aber bisher keine Infos gefunden. Tippe auf 2012, aber kann natürlich auch total daneben liegen. Mein i40 stand als Austellungsfahrzeug ohne Anmeldung beim Händler, aber keine Ahnung wie lange :rolleyes: