Beiträge von Badboy666

    @ idreisig


    habe das mit dem nachdrücken nicht getestet !
    Die Werkstatt hatte ja neue dämpfer und sensorleisten etc. schon getauscht und die neuen sachen machten das selbe fehlerbild !
    (kurz bevor die klappe schliesst ca.5-10 cm vorm verriegeln geht sie wieder hoch .)


    wo im hb steht das mit der heckklappe das die probleme machen kann ? ich kann da nichts finden .


    gruss

    habe nach den 3 vergeben versuchen der reparatur 3 baugleiche neue i40cw beim Händler getestet und die machen das gleiche fehlerbild !
    wen das stand der technik sein soll muss das doch irgendwo stehn das man als Käufer entscheiden kann eine option dazu zu kaufen die nicht immer funktioniert !!!


    gruss

    Hallo ,


    habe einen I40 cw 1,7 crdi bj.2013 mit den üblichen mängeln :) . was aber noch dazu kommt ist die elek.Heckklappe die wen das auto an einem gefälle steht nicht immer schließt ! (wir haben unsere garage unterm haus!) der mangel das die klappe kurz bevor sie einrastet wieder öffnet wurde gemeldet und vom freundlichen 3 mal versucht zu reparieren ohne erfolg . habe nach viel schriftverkehr die mündliche aussage bekommen das ist halt stand der technik !?! müsste sowas nicht gesagt werden beim kauf das die elek.klappe nicht immer geht wen der wagen im gefälle steht ?


    meine frage , habt ihr auch diese probleme das die klappe nicht immer zugeht und wie ist es bei euch weiter gegangen .


    gruss


    PS: habe eine minderung eingereicht , es kam nur der spruch kein anspruch auf minderung da stand der technik !

    haha ,
    den gleichen schei** hab ich auch grad an meinem !
    elek. Heckklappe immerwieder probleme beim schliessen bei gefälle o. steigung geht nicht zu !"öffnet kurz vorm verriegeln wieder"
    knacken und surren an "in" amaturenbrett ! "knacken rechts a-säule & a-brett , surren in o. an tacho " das nervt !!!
    soll nun nach 2 versuchen alles nochmal gemacht werden !!! bin gespannt .


    der i40 ist abgesehn von diesen KLEINEN problemen ein super auto und macht uns sehr viel spass !!!

    Hi@ll ,
    ich hab eine frage an euch ! habe das problem das ich nach meinem update auf 7.3.2 den coreplayer icht mehr installieren kann !
    ist nach dem update ne sperre eingebaut worden oder ist mir nur ein fehler unterlaufen ? datei auf stick , stick eingesteckt nach lesevorgang medium leer !?!


    gruss

    Hi @ll,
    hab es hinbekommen den player zu installieren ,habe aber das problem das wen ich mehr als 1 videodatei +dummy auf´m stick habe kann ich die video´s nicht skipen vor+zurück .das nächste file wird geöffnet aber schaltet sofort auf pause muss das navi neustarten und den player jedesmal neustarten dann läuft das file normal weiter ???


    PS: welches ist die beste auflösung für den player und welche formate spielt der player ab ?


    Gruss